Brandschutz / Schachtsysteme EI 90 (nbb) und EI 30

Unser Service

Fabrice Ramires

Fabrice Ramires Geschäftsführer / Chefmonteur

Über Mich

Mein Name ist Fabrice Ramires und ich bin der Geschäftsführer und Chefmonteur des Unternehmens Ramires Abgasanalagen & Kaminbau. Wir sind ein kleines Unternehmen im Raum Zürich mit schweizweiten Aufträgen

Ich habe hohe Qualitätsansprüche und lege einen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit. Meine Kunden schätzen meine Verantwortungsbereitschaft sowie mein lösungsorientiertes Denken sehr. Ein fundiertes Fachwissen gebündelt mit einer langjährigen Erfahrung als Monteur konnte ich bei renommierte Unternehmen im Raum Zürich bei der Ausführung von einfachen sowie komplexen Aufträgen aufbauen und sammeln.

Die Kunden schätzen seit über 10 Jahren meine Flexibilität, Termintreue und Kompetenz.
Diese Eigenschaften machen mich und mein Unternehmen zum idealen Partner für Neubau, Sanierungen, Reparaturen und Demontagen in der ganzen Schweiz.

Kontaktieren Sie uns

Wir stehen Ihnen bei Fragen oder für eine personalisierte Offerte gerne zur Verfügung
und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


0041 79 801 16 30

Mo bis Fr 07:00-12:00 / 13:00-17:00
Samstag 7:00-12:00

info@ramires-kaminbau.ch

Kontaktieren Sie uns!